Streifenvorhänge 24 & Pendeltüren 24 gehen online -Eine Million Auswahlmöglichkeiten in 3 Klicks

Menden, den 01.07.2011

Die Peter Heinen GmbH Lieferant für Streifenvorhänge und Pendeltüren für Industrie und Handel hat nach erfolgreicher Beta-Prüfung nun die beiden Shops "Streifenvorhaenge-24.de" & "Pendeltueren-24.de" live gestellt.

"Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung des online B2B Verkaufs, wir sind ungemein stolz auf unser neuesten Internetkatalog" verkündet der Geschäftsführer Peter Heinen, "wir haben ein Jahr programmiert und getestet, fast eine Million Auswahlmöglichkeiten in der Konfiguration einer Pendeltür so einfach für den Kunden dargestellt, wie möglich."

Das System, welches Automobilhersteller zur individuellen Zusammenstellung derer Fahrzeuge im Internet anbieten, stand Pate. "Wir haben am Tag so viele Anfragen für immer wieder total unterschiedliche Streifenvorhänge oder Pendeltüren, eigentlich nie, wird ein Lamellenvorhang oder eine Pendeltür doppelt ausgeliefert, da war es für uns im Arbeitsprozeß ganz klar, daß der Kunde ein Recht darauf hat, sofort den Preis für seinen individuellen Lammellenvorhang oder seine Pendeltür zu erfahren. Ohne ein Studium unserer Preislisten ablegen zu müssen" sagt Peter Heinen augenzwinkernd. "Daher war der nächste Schritt nach den tollen Erfahrungen der "normalen" Shops, wie poller24.de, handschranken24.de und drehkreuze24.com, daß die Pendeltüren und Streifenvorhänge ebenfalls im Internet ihren Platz bekommen".

Die ersten Kundenmeinungen nach dem Beta Test der Streifenvorhänge-24.de waren so ausgezeichnet, daß die Peter Heinen GmbH über ein Jahr Entwicklungszeit in die individuelle Programmierung der Pendeltueren-24.de gesetzt hat. "Wir freuen uns nun auf das Jahresendgeschäft und den Winter, die Zeiten, daß Kunden auf Ihre Angebot warten müssen ist nun endgültig vorbei!" verkündet Peter Heinen, Geschäftsführer der Peter Heinen GmbH. "Auch die Varianten XL, bis 5,25m Höhe, der Anprallschutz etc. ist nun alles abgebildet. Mehr Service geht nicht mehr"

 

Über Peter Heinen  (www.peter-heinen.de):
 
Die Peter Heinen GmbH ist Vertriebsspezialist für Absperrsysteme, Parktechnik und Anlagen aller Art zur Personen- und Eingangs-/Ausgangskontrolle. Seit dem Jahr 2004 auch für Streifenvorhänge und Pendeltüren, mitsamt allem Zubehör im Weich PVC und PE/PC Bereich.
Das Unternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Menden wurde 1989 gegründet. Seither steht Peter Heinen für höchste Qualität in Produkten und Service.
Das Unternehmen vertreibt ausschließlich Produkte von Vertriebspartnern mit ausgewiesener Expertise.
 
Zu den Kunden von Peter Heinen gehören Unternehmen jeder Größenordnung aus Industrie und Gewerbe sowie öffentliche Einrichtungen und Institutionen.
Sie profitieren vom in mehr als zwei Jahrzehnten gesammelten Know-How ihres Vertriebspartners ebenso wie vom Wissen seiner Hersteller und Zulieferer. Auf dieser Basis findet Peter Heinen immer die effizienteste Lösung für jedes anstehende Projekt.
Gründer und Geschäftsführer der Peter Heinen GmbH ist Peter Heinen.

 
 
 

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.