Umzug in neue Geschäftsräume

Das Jahr 2011 war das bisher beste Geschäftsjahr der Peter Heinen GmbH seit Gründung der Einzelfirma im Jahr 1989. Die Mitarbeiterzahl wuchs wieder und somit wurden in dem alten Standort der Balver Straße in Menden eine neue Geschäftsetage hinzugemietet.

Im Frühjahr 2012 wurde schnell klar das auch diese zugewonnene Etage nicht mehr ausreichen würde. Die Peter Heinen GmbH wuchs weiter an Mitarbeitern und Umsätzen, so daß auch die Fertigungskapazitäten für bspw. Kettenschranken erhöht werden mußten und somit zog die ganze Firma in die Sachsenstraße 15 in Menden um. In die Geschäftsräume der ehemaligen Metallbaufirma Bölling.

Wir danken allen Kunden, Mitarbeitern, sowie deren Familien für den enormen Einsatz und die Unterstüzung in der Umzugsphase.

 

Über Peter Heinen  (www.peter-heinen.de):
 
Die Peter Heinen GmbH ist Vertriebsspezialist für Absperrsysteme, Parktechnik und Anlagen aller Art zur Personen- und Eingangs-/Ausgangskontrolle.Seit 2004 führt die Peter Heinen GmbH auch Streifenvorhänge aus Weich PVC und Pendeltüren aus Polyethylen, Polycarbonat sowie Weich PVC im Sortiment.

Das Unternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Menden wurde 1989 gegründet. Seither steht Peter Heinen für höchste Qualität in Produkten und Service.

Das Unternehmen vertreibt ausschließlich Produkte von Vertriebspartnern mit ausgewiesener Expertise.
 
Zu den Kunden von Peter Heinen gehören Unternehmen jeder Größenordnung aus Industrie und Gewerbe sowie öffentliche Einrichtungen und Institutionen.

Sie profitieren vom in mehr als zwei Jahrzehnten gesammelten Know-How ihres Vertriebspartners ebenso wie vom Wissen seiner Hersteller und Zulieferer. Auf dieser Basis findet Peter Heinen immer die effizienteste Lösung für jedes anstehende Projekt.

Gründer und Geschäftsführer der Peter Heinen GmbH ist Peter Heinen.


 
 
 
Kundenkontakt:

Peter Heinen GmbH
Sachsenstraße 15
58708 Menden
Fon: 02373-17809-0
info@peter-heinen.de

 
 
 

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.